Status
Frist
Top
Beschlusstext
Kommentare
Bemerkung
Ratsmitglied Marco Vehrenkamp pflichtet dem Ratsmitglied Christoph Werde bei. Auch er erachte es als ein wichtiges Zeichen für die Freiwilligen Feuerwehren. Gemeindebrandmeister Marcus Sudmann habe im letzten Feuerschutzausschuss ausgeführt, dass die Feuerwehr einen Zuwachs von 10 % an Kameradinnen und Kameraden verzeichnen würde, welches er als sehr positiv empfände. Die Gruppe wird dem Verwaltungsvorschlag zustimmen.
Ratsmitglied Leo Mahler führt aus, dass er es gut fände, wenn so eine Aufstellung nicht nur für die Feuerwehrgerätehäuser, sondern für alle Gebäude der Gemeinde erstellt werden würde.
Der Rat der Gemeinde Hagen im Bremischen fasst folgenden Beschluss:
Die Prioritätenliste für die Baumaßnahmen an Feuerwehrgerätehäusern ab 2028 wird beschlossen. Zur Umsetzung der Maßnahmen sowie Art und Umfang wird zum jeweiligen Planungsbeginn ein gesonderter Beschluss gefasst.
Organisation Rat der Gemeinde Hagen im Bremischen
Nummer 19/2021-2026
Datum Montag, 16. Dezember 2024
Nummer 484/2021-2026