Beschlussdetails
Beschluss

Status

Frist

--

Top

Aufstellung BBPL Ortschaft Kassebruch

Beschlusstext

Kommentare

Bemerkung

Antragsteller Werner Fincken erläutert kurz Inhalt und Anlass der vorliegenden Beschlussvorlage. Er beantwortet kurze Verständnisfragen der Ausschussmitglieder.
Ausschussmitglied Udo Allmers fragt hinsichtlich des Ausbaus der geplanten Erschließungsstraße nach.
Fachbereichsleiter Jan-Christian Voos erläutert, dass diese nach den allgemein gültigen Regeln der Technik auf Kosten der Investoren (Antragsteller) auszubauen sei.
Ohne weitere Diskussion empfiehlt der Klimaschutz-, Bau-, Umwelt- und Planungsausschuss dem Verwaltungsausschuss der Gemeinde Hagen im Bremischen, wie folgt zu beschließen:
Die Einleitung des Bauleitplanverfahrens für die Aufstellung des Bebauungsplanes zur Wohnbauentwicklung in der Ortschaft Kassebruch wird gemäß Vorlage beschlossen. Die Übernahme der entstehenden Kosten für das Bauleitplanverfahren tragen die Antragsteller

Sitzung

Organisation Klimaschutz-, Bau-, Umwelt- und Planungsausschuss

Nummer 9/2021-2026

Datum Montag, 28. November 2022

Link zur Sitzung

Vorlage

Nummer 204/2021-2026

Link zur Vorlage