Beschlussdetails
Beschluss

Status

Top

Satzungsentwurf zur Veränderungssperre für den Geltungsbereich des Bebauungsplanes Nr. 35 „Gewerbegebiet Wulsbüttel“, Ortschaft Wulsbüttel/Hoope der Gemeinde Hagen im Bremischen

Beschlusstext

Kommentare

Bemerkung

Ratsmitglied Christoph Werde nimmt an der Sitzung wieder teil.
Ratsmitglied Hannes Mahlstedt berichtet, dass das Thema bereits seit Jahrzehnten zunächst dem Samtgemeinderat und anschließend dem Rat der Gemeinde Hagen im Bremischen beschäftigt. Er spricht sich dafür aus, die Planungshoheit für den Bereich in eigene Hand zu halten.
Ratsmitglied Werner Hahn erklärt, dass das Thema bereits im Bauausschuss erörtert worden wäre und berichtet, dass sich seine Fraktion den Stimmen enthalten werde.
Der Rat der Gemeinde Hagen im Bremischen fasst folgenden Beschluss:
Der Entwurf der Satzung zur Veränderungssperre für den Geltungsbereich des Bebauungsplanes Nr. 35 „Gewerbegebiet Wulsbüttel“, Ortschaft Wulsbüttel/Hoope der Gemeinde Hagen im Bremischen wird beschlossen.

Sitzung

Organisation Rat der Gemeinde Hagen im Bremischen

Nummer 3/2021-2026

Datum Donnerstag, 10. Februar 2022

Link zur Sitzung

Vorlage

Nummer 70/2021-2026

Link zur Vorlage