Abstimmungsdetails

Umsetzung der Umgebungslärmrichtlinie 2002/49/EG; hier: Berichterstattung der Gemeinde Rastorf zur Lärmaktionsplanung 2024

Beschlusstext:
Der Lärmaktionsplan der Gemeinde Rastorf, erstmals aufgestellt am 15.05.2013, danach fortgeschrieben durch GV-Beschluss vom 27.06.2018, wurde überprüft und soll anhand des anliegenden Berichtsformulars erneut fortgeschrieben werden.
Die dazu geforderte Beteiligung der Öffentlichkeit soll wie folgt durchgeführt werden:
Es soll eine Online-Umfrage stattfinden.
Es soll eine Einwohnerversammlung stattfinden.
Die Ergebnisse der Öffentlichkeitsbeteiligung sind der Gemeindevertretung zur abschließenden Beschlussfassung und zur Berichterstattung an die EU-Kommission bis spätestens 30.09.2024 vorzulegen.
Status:
einstimmig zugestimmt

Dafür 8

Dagegen 0

Enthalten 0